Gruß zur DVM

Veröffentlicht: 25.12.2023 von Karl Herzig Kategorie: Präsidium Drucken

Stuttgart HBF

Erstmal das Beweisfoto. 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch es gibt noch eine Deutsche Meisterschaft vor Silvester, die zu spielen ist. Gemeint ist die Deutsche Vereinsmeisterschaft von der Deutschen Schachjugend, welche morgen losgeht. Und im Gegensatz zu mir werden die betreffenden Vereine wohl nicht schon am Tag vorher losreisen, um dann um 6 Uhr in Magedburg anzukommen, knappe 8-10 Stunden zu früh. Aber was soll ich sagen, das gibt mir die Möglichkeit nochmal durchzuatmen, bevor der Aufbauwahnsinn losgeht, und ich als Schiedsrichter tätig werden muss. 

 

Aber genug von mir, wenden wir doch mal den Blick auf die teilnehmenden Vereine. Es nehmen 11 Württembergische Vereine teil, in der U20 die Schachfreunde HN-Biberacht 1978, in der U20w Strateg Stuttgart, in der U16 haben wir die Stuttgarter Schachfreunde und den SK Bebenhausen, in der U16w die Königskinder Hohentübingen und den SV Wolfbusch. In der U14 ist nochmal Wolfbusch qualifiziert, in der U12 die Schachfreunde Kornwestheim, in der U12w Strateg Stuttgart, in der U10 die Schachfreunde Deizisau und die Schachfreunde Kornwestheim. Wir als WSJ drücken all diesen Vereinen die Daumen, und hoffen auf gute Ergebnisse und vielleicht den ein oder anderen Siegestitel. Aber jetzt kommt erstmal alle gut an ;). Es ist übrigens geplant das alle Partien live übertragen werden, solltet ihr mitfiebern wollen. Den Link hierzu werde ich hinzufügen, sobald ich diesen selbst erhalten habe. 

 

Gute Anreise unseren Teams, man sieht sich vor Ort. Und ihr schafft das, wir glauben an euch ;) .