WJEM 2022 Infos + Qualifikation

Veröffentlicht: 01.02.2022 von Benjamin Heinrich Kategorie: WJEM Drucken

U8: hier soll die WJEM in der Woche nach Ostern (1 Tag Mittwoch, Donnerstag oder Freitag) stattfinden, Ort möglichst mit U10/U12.

U10 - U12: die WJEM wird abgetrennt von den Altersklassen U14 und aufwärts an einem getrennten Ort stattfinden. Geplanter Zeitraum Mittwoch bis Freitag nach Ostern. Spielort soll Zentral im Raum Stuttgart sein. Die WSJ organisiert hierzu keine Übernachtungen, Zuschuss für Übernachtung ist möglich.

U14 - U18: Die WJEM findet in Lindau mit Übernachtung in der Jugendherberge in der Woche nach Ostern statt und startet am Mittwoch. Je nach behördlichen Vorgaben wird 2G Pflicht sein, eventuell mit Tests vor Ort. Genaueres können wir im Moment allerdings nicht sagen.

U25: Eine WJEM wird hier in diesem Jahr nicht an die U14-U18 angebunden.


Qualifikationsplätze

Nachdem in den letzten Jahren keine ordentlichen Meisterschaften mit entsprechender Vorqualifikation gespielt werden konnten, hat das WSJ Präsidium für dieses Jahr entschieden, dass die Kontingente der Bezirksjugenden anhand der Mitgliedsdaten vom 15.1.2022 ermittelt werden.

Verteilung der Qualifikationsplätze

Der Bezirk ist selbst verantwortlich, wer gemeldet wird. Sollte beispielsweise ein Qualifikationsturnier nicht gespielt werden können, dürfen natürlich die Kontingentplätze als Freiplatz verteilt werden. Trotzdem gilt, die Kinder sollen spielen und Spielpraxis sammeln.

D-Kader Teilnehmer

Die aktuellen Mitglieder des D-Kaders 2022 erhalten einen Freiplatz für die WJEM der entsprechenden AK. 


Anmeldefristen

U14 - U18: ca. 4-5 Wochen vor Turnierbeginn

U10 - U12: ca. 2-3 Wochen vor Turnierbeginn

U8: ca. 2 Wochen vor Turnierbeginn


Weitere Informationen werden folgen.