Nach 6 von 8 Runden Schnellschach führt Württemberg

Veröffentlicht: 13.02.2021 von Philipp Müller Kategorie: Internet-Angebote Drucken
Nach 6 von 8 gespielten Schnellschachrunden führt Württemberg knapp mit 25:23.
In der 1., 2. und 6. Runde erreichten die Württemberger ein 4:4. In der 3. Runde spielten sie groß auf und bezwangen gestern Abend die Bayern mit 7:1. Heute morgen in der 4. und 5. Runde ließen sie Federn (2,5:5,5 sowie 3,5:4,5), zum Schluss aber dann ein Unentschieden. Heute Nachmittag um 14 Uhr folgen die letzten beiden Schlussrunden. Heute Abend um 17 Uhr dann die finalen acht Blitzrunden. Seid wieder live dabei auf unserem Twitchkanal! :)

210213 Calvin
In dieser Stellung gab sich Calvins Gegner geschlagen. Zuvor hat Calvin stark mit b6 den schwarzen König an den Brettrand fixiert.

Ein Clip wurde von Evelins Schwester Isabella erstellt, in welchem zu hören ist, dass manchmal unsere Schüler etwas zu schnell spielen.